yuu Line Rufbereitschaft
Ihre telefonische Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit einfach & flexibel organisieren
Mit der yuu Line Rufbereitschaft organisieren Sie Ihre Erreichbarkeit, z.B. für Ihre Not-, Nacht- oder Störungsdienste, ganz flexibel im Team. Ohne extra Hardware. So einfach wie nie.
Anrufe direkt an den Bereitschafter
Eingehende Anrufe werden sofort an die Rufnummer Ihres diensthabenden Teammitglieds weitergeleitet. Kein Anruf geht mehr verloren!
Schnelles An- und Abmelden
Die Anmeldung in der Bereitschaft erfolgt per Anruf auf einer 0720-Rufnummer oder Durchwahl. Der angemeldete Bereitschafter ist so lange aktiv, bis der nächste Mitarbeiter sich einwählt.
Einfache Administration
Legen Sie im Online-Tool fest, mit welchen Mobil- oder Festnetzrufnummern sich Ihr Team in der Rufbereitschaft anmelden kann. Mehr braucht es nicht.
Erhalten Sie Ihr persönliches Angebot!
yuu Line Rufbereitschaft
32,90 € / Monat
Basispaket
-
Einwahl mittels 0720-Rufnummer (inkludiert)
-
Online-Zugang zur Selbstadministration
(yuu Line Manager) -
Weiterleitung der Anrufe auf die Rufnummer des aktiven Bereitschaftsmitarbeiters
Gleich Zusatzfunktionen buchen!
Ihre yuu Line Rufbereitschaftslösung kann mehr!
Viele nützliche Zusatzfunktionen machen Ihre telefonische Rufbereitschaft noch effizienter.
-
Gerne produzieren wir auch individuelle Telefon- oder Text-to-Speech-Ansagen für Sie.
-
Unsere Expertinnen und Experten beraten Sie gerne!
Das sagt eine zufriedene Kundin
„Herzlichen Dank an yuutel für die professionelle Zusammenarbeit und den unkomplizierten und planmäßigen Start unserer neuen Info-Line! Die Möglichkeiten, die uns mit dem yuu Line Manager gegeben wurden, sind perfekt an unsere Bedürfnisse angepasst.“
Koordinationsstelle Lehrlingscoaching + Lehrbetriebscoaching – WKO Inhouse GmbH
ZUR KUNDENSTORY >
Die yuu Line Rufbereitschaft im Überblick
Einfacher geht's nicht! Mit der yuu Line Rufbereitschaft sichern Sie unkompliziert die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens während der Bereitschaftszeiten:
-
Kompakte Out-of-the-box-Lösung mit den wichtigsten Rufbereitschafts-Funktionen
-
Nur ein Bereitschafter ist im Dienst angemeldet
-
Automatische Abmeldung bei Einwahl des nächsten Bereitschafters
-
Teammitglieder flexibel ändern oder erweitern
-
Mit allen Mobiltelefonen und Mobilfunknetzen weltweit* möglich
-
Keine Vertragsbindung – monatlich kündbar!
-
Ideal für kleine und mittlere Unternehmen
* mit wenigen Ausnahmen
Sie suchen nach einer Komplettlösung für Ihre Rufbereitschaft mit noch mehr Funktionen?
Die yuu Phone Rufbereitschaft ermöglicht Ihnen z.B. die flexible Anrufverteilung nach bestimmten Kriterien, die Definition von Überlauf-Szenarien oder die Planung von Schichten und Diensträdern im Voraus. Wir beraten Sie gerne!
Intelligente Zusatzfunktionen der yuu Line Rufbereitschaft
Erweitern Sie Ihre yuu Line Rufbereitschaft um diese intelligenten Zusatzfunktionen, um Ihre telefonische Bereitschaft noch flexibler und effizienter zu organisieren.
Zeitsteuerung
Definieren Sie, zu welchen Zeiten ankommende Anrufe an Ihre Bereitschafts-Hotline weitergeleitet werden.
Sprachbox mit E-Mail
Sprachnachrichten Ihrer Anrufer gehen an eine definierte E-Mail-Adresse.
Ansage vor Gespräch
Ihr Bereitschafter erfährt schon bei Gesprächsannahme, dass es sich um einen Bereitschaftsfall handelt.
Anzeige am Display
Wiederholte Anrufversuche
Hebt der diensthabende Bereitschafter nicht ab, wird die Bereitschafts-Hotline automatisch bis zu zwei weitere Male angewählt.
Ansage bei Nicht-Erreichbarkeit
Ist die Bereitschafts-Hotline aktuell besetzt, wird Ihr Anrufer per Ansage darüber informiert. Gerne produzieren wir diese für Sie.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
-
Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen
-
Klären Fragen zu Produkt und Preisen
-
Erstellen ein individuelles Angebot für Sie
-
Helfen bei der Einrichtung Ihrer Rufbereitschaft
Tel.: 0800 240 40 10
Häufige Fragen zur yuu Line Rufbereitschaft
Für wen eignet sich die yuu Line Rufbereitschaft?
Die yuu Line Rufbereitschaft ist für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert, die ihr telefonisches Bereitschaftsservice (z.B. Störungs-, Nacht- oder Notdienst) einfach und flexibel mit jeweils einem diensthabenden Bereitschaftsmitarbeiter organisieren möchten.
Sie planen eine komplexe Rufbereitschaft mit mehreren Bereitschaftsmitarbeitern zur gleichen Zeit oder benötigen umfangreichere Funktionen? Wir beraten Sie gerne zu unserer erweiterten yuu Phone Rufbereitschafts-Lösung – hier die Funktionen im Überblick. Besprechen Sie mit uns Ihre konkreten Anforderungen.
Was kostet die yuu Line Rufbereitschaft?
Die yuu Line Rufbereitschaft ist bereits ab 32,90 Euro/Monat zu haben! Darin enthalten sind:
- eine 0720-Rufnummer aus dem yuutel Rufnummernblock zur Anmeldung (Einwahl) des Mitarbeiters in die Rufbereitschaft,
- die Weiterleitung der eingehenden Anrufe auf die aktuell hinterlegte Zielrufnummer des jeweiligen Bereitschaftsmitarbeiters,
- der Zugang zum yuu Line Manager, einem Online-Tool zur einfachen Administration der Zielrufnummern der erlaubten Bereitschaftsmitarbeiter.
Zusätzliche Funktionen sind gegen einmaligen Aufpreis erhältlich.
Die Abrechnung erfolgt monatlich, es gibt keine Bindungsfrist, die Lösung ist immer zum Monatsende kündbar.
Sie planen eine komplexe Rufbereitschaft mit mehreren Bereitschaftsmitarbeitern zur gleichen Zeit oder benötigen umfangreichere Funktionen? Wir beraten Sie gerne zu unserer erweiterten yuu Phone Rufbereitschafts-Lösung – hier die Funktionen im Überblick. Besprechen Sie mit uns Ihre konkreten Anforderungen.
Brauche ich zusätzlich eine yuu Line Servicerufnummer?
Ja, Sie benötigen eine yuu Line Servicerufnummer, um eine yuu Line Rufbereitschaft einzurichten.
Die yuu Line Rufbereitschaft funktioniert mit allen Arten von Servicrufnummern, z.B. 0800-Nummern oder virtuellen geografische Rufnummern.
Wir beraten Sie gerne zu Ihren konkreten Anforderungen!
Welche Zusatzfunktionen bietet die yuu Line Rufbereitschaft?
Die yuu Line Rufbereitschaft bietet zusätzlich zum Basispaket folgende Funktionen gegen einen einmaligen Aufpreis:
- Zeitsteuerung („Öffnungszeiten“): Aktivierung einer Zeitliste, damit die Bereitschafts-Hotline nur zu bestimmten Zeiten für eingehende Anrufe erreichbar ist.
- Sprachbox mit E-Mail („Voice2eMail“): Versand einer E-Mail mit angefügter Sprachnachricht (Audio-File) bei entgangenen Anrufen oder einem aktiven Gespräch („Besetzt“).
- Ansage vor Gespräch („Whispering“): Abspielen einer individuellen Ansage, die Ihren Bereitschaftsmitarbeiter schon bei Gesprächsannahme informiert, dass es sich um einen Bereitschaftsfall handelt.
- Anzeige am Display („CLIP no Screening“): Anzeige der eingehenden Anrufe am Handy Ihres Bereitschaftsmitarbeiters mit der Nummer der Bereitschafts-Hotline. Ihr Bereitschaftsmitarbeiter erkennt schon während des Läutens, dass es sich um einen Bereitschaftsfall handelt.
- Wiederholte Anrufversuche („Break Through“): Anstatt nur eines Anwahl-Versuches bis zu drei Wiederholungen, den Zielanschluss zu erreichen, wenn Ihr diensthabender Bereitschaftsmitarbeiter einen Anruf nicht entgegennimmt. Eine etwaige „Nicht Stören“-Einstellung am Handy des Mitarbeiters wird dabei ausgehebelt.
- Ansage bei Nicht-Erreichbarkeit („Alle im Gespräch“): Abspielen einer individuellen Standard-Ansage, wenn die Zielrufnummer Ihres Bereitschaftsmitarbeiters besetzt ist. Sie können Ansagen entweder selbst anliefern oder gerne direkt über yuutel produzieren lassen.
Die Preise für die Produktion von Ansagen finden Sie in unserer Preisliste (pdf).
Sie planen eine komplexe Rufbereitschaft mit mehreren Bereitschaftsmitarbeitern zur gleichen Zeit oder benötigen umfangreichere Funktionen? Wir beraten Sie gerne zu unserer erweiterten yuu Phone Rufbereitschafts-Lösung – hier die Funktionen im Überblick. Besprechen Sie mit uns Ihre konkreten Anforderungen.
Kann ich meine bestehenden Telefone verwenden?
Ja, Sie können sich mit allen Fest- und Mobilnetzanschlüssen weltweit* in der yuu Line Rufbereitschaft anmelden.
* mit wenigen Ausnahmen
Können mehrere Bereitschaftsmitarbeiter in der yuu Line Rufbereitschaft angemeldet sein?
Nein, die yuu Line Rufbereitschaft ist für eine Rufbereitschaft mit jeweils einem aktiven Bereitschaftsmitglied konzipiert.
Sie planen eine komplexe Rufbereitschaft mit mehreren Bereitschaftsmitarbeitern zur gleichen Zeit oder benötigen umfangreichere Funktionen? Wir beraten Sie gerne zu unserer erweiterten yuu Phone Rufbereitschafts-Lösung – hier die Funktionen im Überblick. Besprechen Sie mit uns Ihre konkreten Anforderungen.
Wie kann ich die yuu Line Rufbereitschaft konfigurieren?
Sie benötigen nur einen Internetzugang. Über ein einfach zu bedienendes Online-Tool kann der Administrator die Zielrufnummern der erlaubten Bereitschaftsmitarbeiter verwalten.
Wie melden sich Bereitschaftsmitarbeiter an und ab?
Bei der yuu Line Rufbereitschaft kann immer nur ein Bereitschaftsmitarbeiter (Nutzer) angemeldet sein.
Ihr diensthabender Bereitschafter meldet sich durch einen Anruf auf der dafür bereitgestellten Rufnummer (0720-Nummer oder eine definierte Durchwahl der österreichischen Kopfnummer) an. Dieser Bereitschafter ist als Nutzer so lange aktiv, bis seine Zielrufnummer durch den Anruf eines anderen Bereitschaftsmitarbeiters ersetzt wird.
Sie planen eine komplexe Rufbereitschaft mit mehreren Bereitschaftsmitarbeitern zur gleichen Zeit oder benötigen umfangreichere Funktionen? Wir beraten Sie gerne zu unserer erweiterten yuu Phone Rufbereitschafts-Lösung – hier die Funktionen im Überblick. Besprechen Sie mit uns Ihre konkreten Anforderungen.
Können Bereitschaftsdienste im Vorhinein geplant werden?
Eine Planung der Bereitschaftsdienste im Vorhinein ist nicht möglich.
Bei der yuu Line Rufbereitschaft kann immer nur ein Bereitschaftsmitarbeiter als Nutzer angemeldet sein. Dieser ist so lange aktiv, bis seine Nummer durch den Anruf eines anderen Bereitschaftsmitarbeiters ersetzt wird.
Sie planen eine komplexe Rufbereitschaft mit mehreren Bereitschaftsmitarbeitern zur gleichen Zeit oder benötigen umfangreichere Funktionen? Wir beraten Sie gerne zu unserer erweiterten yuu Phone Rufbereitschafts-Lösung – hier die Funktionen im Überblick. Besprechen Sie mit uns Ihre konkreten Anforderungen.
Was passiert mit nicht angenommenen Anrufen?
Ist Ihr diensthabender Bereitschaftsmitarbeiter gerade im Gespräch („Besetzt“) oder kann einen Anruf nicht entgegennehmen, sind folgende Szenarien möglich:
- Der Anrufer hinterlässt eine Sprachnachricht und wird zurückgerufen (Zusatzfunktion Sprachbox mit E-Mail).
- Die Bereitschafts-Hotline wird automatisch weitere Male angewählt (Zusatzfunktion Wiederholte Anrufversuche).
- Der Anrufer wird per Telefonansage informiert, dass die Bereitschafts-Hotline aktuell besetzt ist (Zusatzfunktion Ansage bei Nicht-Erreichbarkeit).
Kann mit der Bereitschaftsnummer zurückgerufen werden?
Ein Rückruf mit der Nummer der Bereitschafts-Hotline ist mit der yuu Line Rufbereitschaft nicht möglich.
Gerne beraten wir Sie zu den Möglichkeiten der erweiterten yuu Phone Rufbereitschafts-Lösung – hier die Funktionen im Überblick. Besprechen Sie mit uns Ihre konkreten Anforderungen.
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Anfrage:
jetzt senden
Produkte & Lösungen
Über yuutel
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Anfrage:
jetzt senden
Produkte & Lösungen
Über yuutel