Durch ein internationales Telefonkonzept mit geografischen Rufnummern wird eine hervorragende Betreuung aller Kunden aus dem zentralen Servicecenter in Wien ermöglicht.
Kundenstory CheckYeti
Skalierbares Servicecenter mit einer VoIP-Telefonanlage
CheckYeti ist die größte Online-Buchungsplattform für Aktivitäten in mehr als 900 Berg- und Strand-Destinationen in ganz Europa. Für die telefonische Betreuung der stark wachsenden, internationalen Kundschaft suchte das Unternehmen nach einer professionellen VoIP-Telefonanlage. Ein internationales Rufnummern-Konzept ermöglicht zusätzlich die reibungslose Abwicklung der Anrufe im Servicecenter.
Internationales Konzept
Durch ein internationales Rufnummern-Konzept ist CheckYeti für seine Kunden aus ganz Europa hervorragend erreichbar.
Einfach skalierbar
CheckYeti ist nun für jedes Wachstum gerüstet. Bei Bedarf kann yuu Phone schnell und flexibel um neue Nutzer erweitert werden.
Intelligente Features
Mit yuu Phone kann CheckYeti von vielen intelligenten Features profitieren – z.B. Infos über die Herkunft des Anrufs mitgeschickt bekommen.
Über CheckYeti
CheckYeti ist die größte Online-Buchungsplattform für Aktivitäten in mehr als 900 Berg- und Strand-Destinationen in ganz Europa – darunter Ski & Snowboard, Rafting & Canyoning, Mountainbiken, Paragliding & Ballonfahrten, Tauchen, Jetski, Bootstouren und vieles mehr. Mit über 10.000 Angeboten in 14 Ländern ermöglicht CheckYeti Urlaubern und Outdoor-Begeisterten Sommer- und Winter-Aktivitäten mit ihrem idealen Guide zu erleben.
Die Kundenanforderung
Als rasch wachsendes Unternehmen stand CheckYeti vor der Herausforderung, ein professionelles Servicecenter einzurichten. Dafür waren eine moderne IP-Telefonanlage sowie ein Rufnummern-Konzept für die internationalen Kunden gewünscht.
CheckYeti betreut seine Kunden zentral im mehrsprachigen Servicecenter in Wien. In Spitzenzeiten gehen Anrufe aus den verschiedenen Ländern im Minutentakt ein. Mittels Anzeige am Display sollen die Mitarbeiter die Herkunft der Anrufer identifizieren können, um sich gleich in der richtigen Sprache melden zu können.
Außerdem möchte CheckYeti seinen Kunden eine günstige Kontaktmöglichkeit durch eine geografische Rufnummer aus dem jeweiligen Land bieten. Jeder Mitarbeiter soll auch abgehend mit der jeweiligen geografischen Telefonnummer telefonieren können, damit Kunden beim Rückruf eine für sie vertraute Vorwahl angezeigt bekommen.
Die yuutel Lösung
-
Internationale Erreichbarkeit
-
VoIP-Technologie
Die yuu Phone VoIP-Telefonanlage aus der Cloud wurde speziell an die Anforderungen von CheckYeti angepasst, inklusive Wartemusik und Telefonansagen.
-
Mehr Flexibilität
Service-Mitarbeiter können zusätzlich zu Tischapparaten auch über PC-Clients mit Headsets telefonieren.
-
Callcenter-Funktionen
Die yuu Phone Telefonanlage bietet über 100 Spezialfunktionen für die effiziente Anrufabwicklung im Callcenter, inklusive Live-Monitoring und skills-basiertem Routing.
Das sagt unser Kunde
„Das yuutel Team hat uns mit seinem unkomplizierten und flexiblen Ansatz überzeugt. Das Telefonanlagen-System kann mit unserem starken internationalen Wachstum ohne Probleme mithalten. Besonders wertvoll ist der sehr gute Kundensupport bei yuutel!“
Sind Sie an einer ähnlichen Lösung interessiert?
Testen Sie unsere flexible VoIP-Telefonanlage!
Wir beraten Sie gerne persönlich!
-
Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen
-
Beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten
-
Klären Fragen zu Produkten und Preisen
-
Vereinbaren Live-Demos und Pilotprojekte
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Anfrage:
jetzt senden
Produkte & Lösungen
Über yuutel
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Anfrage:
jetzt senden
Produkte & Lösungen
Über yuutel