yuu Phone VoIP Integrationen
Binden Sie die yuu Phone VoIP-Telefonanlage ganz einfach in Ihre Business-Software und Prozesse ein
Telefonie für Ihre Systeme
Integrieren Sie die yuu Phone Cloud-Telefonie-Lösung mit TAPI und Action-URLs nahtlos in bestehende Business-Systeme und erweitern Sie diese um nützliche Telefonie-Funktionen.
Click-to-Dial im CRM
Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und sparen Sie Arbeitsschritte durch die Integration von Telefonie und Business-Software. Starten Sie VoIP-Anrufe direkt aus Ihrem CRM oder Business-Tool heraus.
Daten zentral verwenden
Sehen Sie alle Daten zu Ihren Anrufen auf einen Blick in Ihrem CRM-, ERP- oder Ticketing-System und arbeiten Sie von dort damit weiter. So sind Informationen immer aktuell und verfügbar.
Die beliebtesten yuu Phone VoIP-Telefonie-Integrationen unserer Kunden
Microsoft Outlook Integration
yuu Phone lässt sich per TAPI rasch und unkompliziert mit Microsoft Outlook koppeln. Der TAPI-Treiber kann bei der Installation des yuu Phone Clients per Klick einfach mitaktiviert werden.
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Anrufe können mittels Add-in-Button direkt aus Outlook-Kontakten heraus gestartet werden
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Durch die Synchronisation des yuu Phone Clients mit Outlook und Exchange Server werden bei jedem eingehenden Anruf die Kontaktinformationen zum Anrufer angezeigt
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Keine extra Telefonie-Hardware notwendig
CRM- und ERP-Systeme per Action URL
Über eine im yuu Phone Client selbst definierte Action URL können Sie Ihr CRM- oder ERP-Tool mühelos mit der VoIP-Telefonie verknüpfen.
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Bei jedem eingehenden Anruf wird die Anrufernummer an Ihr CRM-, ERP- oder Ticket-System übergeben und die Kontaktinformationen dieser Person geladen
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Anrufe können per Click-to-Dial direkt aus Ihrem CRM-, ERP- oder Ticket-Tool heraus gestartet werden
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Beziehen Sie Ihre Telefonie-Daten in Ihre Reportings mit ein – für umfassendere Auswertungen
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Rufnummern auflösen mit einem lokalen LDAP-Server als zusätzlicher Datenquelle (nur für yuu Phone Desktop/Callcenter Client)
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yuu Phone VoIP-Integration per Action URL ist für viele CRM- und ERP-Systeme möglich, z.B. Salesforce, SAP, Zendesk, Freshdesk, HubSpot, Bitrix24, PhoneMondo, Pipedrive, Tomedo, WeClapp, Zammad, Zoho u.v.m.
CRM- und ERP-Systeme per TAPI
Nutzen Sie eine TAPI-Schnittstelle, um die yuu Phone Cloud-Telefonanlage zuverlässig mit Ihren CRM-, ERP- oder Ticket-Systemen zu verbinden.
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Der TAPI-Treiber kann mit wenigen Klicks bei der Installation des yuu Phone Clients lokal am PC mitinstalliert werden
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Rufnummern auflösen mit einem lokalen LDAP-Server als zusätzlicher Datenquelle (nur für yuu Phone Desktop/Callcenter Client)
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Auch Server-Server-Kopplung der yuu Phone Cloud-Telefonanlage und Ihrer Software über den TAPI-Treiber ESTOS eCSTA ist möglich
BMD Cloud-Services
Kombinieren Sie den yuu Phone Softclient mit Ihrer BMD Cloud-Software und verbessern Sie so Ihre Workflows und Arbeitsprozesse.
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Bei jedem eingehenden Anruf werden die Anruferinformationen in BMD geladen
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Abgehende Anrufe können direkt im BMD Client gestartet werden
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Rasche Kopplung über die BMD Cloud yuu Phone Integration möglich – mit nur wenigen Klicks von Ihrem BMD Partner aktiviert
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Lokale Installation des yuu Phone Clients am PC oder Installation in der virtuellen Maschine möglich (Server-Server-Kopplung)
Zendesk Ticket-Service
Integrieren Sie den yuu Phone Softclient nahtlos in Ihre Zendesk Cloud-Software, um Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.
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Ticket-Erstellung bei eingehenden Anrufen inklusive Anzeige beim Agent
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Zuweisung des Tickets zum Kunden (Anrufnummer-Identifikation)
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Konfiguration des Ticket Subjects und Ticket Body möglich
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Rasche Kopplung über die Zendesk Cloud yuu Phone Integration möglich
yuu Phone APIs
Die yuu Phone bietet verschiedene Schnittstellen zur Integration und Verwaltung von Telefoniedaten und -diensten.
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Abfrage verfügbarer Call Recordings, Abholung und Löschen einzelner Aufzeichnungen
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Verwaltung des zentralen Telefonbuchs, einschließlich Abfrage, Erstellung, Änderung und Löschung von Einträgen
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Abfrage von Call Data Records (CDRs) für die Auswertung und Verarbeitung in Drittsystemen
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Abfrage und Export von vordefinierten Callcenter-Reports in verschiedenen Formaten
Das sagen unsere zufriedenen Kunden
„Mit yuutel als Microsoft Trusted Advisor haben wir bei der Erweiterung unserer Telefonie-Lösung einen serviceorientierten und verlässlichen Partner ausgewählt.“
„Service und Support bei yuutel sind einfach hervorragend. Nach ausführlicher Beratung wurden wir Schritt für Schritt durch die Einrichtung von Microsoft Teams Telefonie geführt. Der Support endete erst, als wirklich alles funktionsfähig war – wir sind sehr zufrieden und begeistert!“
„Dank yuutel konnten wir unterbrechungsfrei auf Microsoft Teams-Telefonie umsteigen. Wir fühlten uns professionell beraten und unterstützt – das Team von yuutel ging stets auf all unsere Wünsche ein.“
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Ihre Vorteile durch VoIP-Integration
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Unkomplizierte Verbindung
Nahtlose Telefonie-Integration in Ihre CRM- und Business-Software
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Mehr Zeit für Wesentliches
Einfachere Arbeitsprozesse und Zeitersparnis durch Nutzung nur eines Systems
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Zentrale Nutzung von Daten
Alle Daten zu Ihren Anrufen in Ihrem CRM-, ERP- oder Ticketing-Tool
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Einfachere Auswertungen
Beziehen Sie die Telefonie-Daten einfach in Ihre Reportings ein
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Beratung durch Experten
Wir bei yuutel unterstützen Sie persönlich und individuell
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
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Über yuutel
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