yuu Connect für Genesys Cloud CX

In Genesys einfach über VoIP
telefonieren – Ihr Netzanbieter
mit SIP Trunk

Nutzen Sie die Vorteile moderner VoIP-Telefonie in Verbindung mit Genesys Cloud CX. Mit einem zuverlässigen SIP Trunk von yuutel telefonieren Sie günstiger und ermöglichen ein effizienteres Arbeiten in Ihrem Contact Center.

Namhafte Unternehmen verbinden Genesys Cloud CX mit dem SIP Trunk von yuutel

Logo von Europ Assistance  – ein Referenzkunde von yuutel Logo von HolidayCheck  – ein Referenzkunde von yuutel
Logo von refurbed – ein Referenzkunde von yuutel
„yuutel ist ein langjähriger und verlässlicher Partner von refurbed. Unser starkes Wachstum erfordert immer wieder Anpassungen unserer Telefonie-Lösung, welche von yuutel stets rasch und pragmatisch umgesetzt werden. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

5 Sterne für yuutel

Robert Stalzer, Director of Customer Service – refurbed

Logo von Holiday Check – ein Firmenkunde von yuutel
„Mit unserem langjährigen Partner yuutel hat der Wechsel in die Cloud problemlos funktioniert. Wir konnten uns ganz auf die internen Herausforderungen konzentrieren, da wir uns bedenkenlos auf die Kompetenz und die Erfahrung des yuutel Teams verlassen konnten. Mit yuutel haben wir einen Partner, dem ein guter Service für seine Kunden über alles geht.“

5 Sterne für yuutel

Yvonne Momayezi, Senior Technical Project Manager – HolidayCheck

Die VoIP-Anbindung von yuutel für Genesys Cloud CX garantiert effiziente Kommunikation im Contact Center

Effizientes Contact Center

Das hochverfügbare yuutel Netz (> 99,996 % Uptime!) sowie intelligente Backup-Lösungen für den Störfall garantieren eine effiziente Kommunikation und lückenlose Kundenerlebnisse für Ihr Contact Center.

Mit dem yuu Connect SIP Trunk für Genesys Cloud CX telefonieren Sie zu günstigen Konditionen

Günstige Telefonie

Beim Netzbetreiber yuutel telefonieren Sie mit Genesys Cloud CX zu Konditionen, die  perfekt auf die Anforderungen Ihres Contact Centers zugeschnitten sind. Ohne Extrakosten für Wartungsverträge.

Die Anzahl der Kanäle oder Teilnehmer kann beim yuutel SIP Trunk für Genesys Cloud CX jederzeit flexibel angepasst werden

Jederzeit anpassbar

Die VoIP-Telefonie-Integration für Genesys Cloud CX ist bereits ab 10 Kanälen für gleichzeitige Gespräche möglich. Die Anzahl der Kanäle kann jederzeit flexibel erweitert oder reduziert werden.

yuu Connect für Genesys Cloud CX

79 € / Monat

für 10 Kanäle

  • Jeder weitere Kanal ab 7,90 € / Monat

  • Weltweit kostengünstige Gespräche im öffentlichen Telefonnetz (fest und mobil) für Ihr Contact Center

  • Zuverlässige, cloudbasierte Verbindung zur PureCloud-Plattform von Genesys

Weltweite Top-Telefontarife:

Festnetz: D / A / CH 0,035 € / Minute
Mobilnetz: D / A 0,065 € / Minute; CH 0,18 € / Minute
 
  • Detaillierte Anrufauswertung mittels Online-Statistik in der yuutel Kundenzone
  • Kostenlose Portierung Ihrer bestehenden Telefonnummer
  • * Alle Preise exkl. MwSt.
    Einmalige Kosten für Einrichtung & Setup: 399 €

Warum yuutel für Genesys Cloud CX?

  • Unsere erfahrenen Expertinnen und Experten unterstützen Sie gerne bei der Implementierung des SIP Trunks – kostenloses Cookbook inklusive

  • State-of-the-art Funktionen, wie z.B. SRTP-Verschlüsselung Ihrer Gespräche, Verwaltung mehrerer Rufnummern, automatisierte Alarme, Notfallpläne, Lastverteilung, Monitoring u.v.m.

  • Re-Routing auf Netzebene bei Nicht-Verfügbarkeit des Genesys Cloud CX Clients (z.B. bei einem Internetausfall)

  • Monatlich kündbar, kein Risiko!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen

  • Klären Fragen zu Produkt und Preisen

  • Erstellen ein individuelles Angebot für Sie

  • Helfen bei der Einrichtung Ihres SIP Trunks

Christian Rupitsch aus dem yuutel Team
Irene Lehner aus dem yuutel Team
Markus Scherer aus dem yuutel Team

Häufige Fragen zur VoIP-Anbindung für Genesys Cloud CX

Wozu brauche ich einen Netzbetreiber wie yuutel für Genesys Cloud CX?

Der Netzbetreiber (Carrier) stellt nach dem BYOC-Prinzip die IP-basierte Verbindung zwischen dem öffentlichen („klassischen“) Telefonnetz und der Genesys Cloud CX her.

Mithilfe des yuu Connect SIP Trunks telefonieren Genesys Cloud CX-Kunden eingehend und abgehend über VoIP in weltweite Fest- und Mobilnetze.

Was bedeutet BYOC?

Das BYOC-Modell steht für „Bring Your Own Carrier“ und ermöglicht es Genesys Cloud CX-Kunden, einen Netzanbieter (Carrier) wie yuutel mit der Einrichtung eines SIP Trunks zur Anbindung der Genesys Cloud an das öffentliche Telefonnetz (PSTN) zu beauftragen.

Auf der Website von Genesys lesen Sie mehr zur BYOC-Bereitstellungsoption.

 

Wem zahle ich die Telefonrechnung für das Telefonieren über Genesys Cloud CX?

yuutel als Netzbetreiber ist der Rechnungsleger für Ihre abgehende Telefonie ins öffentliche Telefonnetz. Sie bekommen am Monatsende eine Telefonrechnung mit einer Aufschlüsselung nach Dauer und Kosten je angerufener Destination. Wir senden Ihnen die Rechnung wahlweise per Post und/oder via E-Mail.

Mit unserem Zusatzprodukt „Data Direct“ können wir Ihnen die Daten automatisiert als Textfile auf einem FTP-Server zur Verfügung stellen oder per E-Mail senden. Gerne informieren wir Sie persönlich! Die Leistungsbeschreibung finden Sie hier.

Bekomme ich bei yuutel Festnetz- oder Servicerufnummern?

Ja! Neben den bekannten Ortsnetz- bzw. Festnetznummern (01 Wien, 0316 Graz, 0720 ortsunabhängig usw.) können Sie bei yuutel als Netzbetreiber auch nationale und internationale Servicerufnummern wie 0800 (Freephone), 0810/0820 (SharedCost) oder 05 (Private Netze) beziehen.

Eingehende Anrufe auf diese Rufnummern können wir Ihnen über yuu Connect in Genesys Cloud CX zustellen. Bei ausgehenden Anrufen können diese Rufnummern auf Wunsch auch am Display des angerufenen Teilnehmers angezeigt werden („Additional Caller Number“).

 

yuutel Logo

yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien – Österreich
Anfahrtsplan

DE-AT: 0800 240 40 10
CH: 0800 240 40 1
International: +43 1 2145130
Webanruf: jetzt starten
Anfrage: jetzt senden

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