yuu Connect für Genesys Cloud CX
Namhafte Unternehmen verbinden Genesys Cloud CX mit dem SIP Trunk von yuutel
Verbinden Sie Genesys Cloud CX über VoIP mit dem öffentlichen Telefonnetz
ab 79 Euro/Monat
Ihr Unternehmen setzt die führende Contact Center-Lösung Genesys Cloud CX ein, um Kundenbeziehungen effizient zu gestalten, Customer Journeys zu vernetzen und nahtlose Kundenerfahrungen zu schaffen. Herzlichen Glückwunsch, eine ausgezeichnete Wahl!
Sie möchten nun die Vorteile moderner und flexibler VoIP-Telefonie in Genesys Cloud CX nutzen? Über die BYOC-Option („Bring Your Own Carrier“) lässt sich Genesys Cloud CX einfach und schnell über VoIP mit dem öffentlichen Telefonnetz (PSTN) verbinden.
Sie benötigen dazu einen erfahrenen Business-Netzbetreiber wie yuutel mit einem zuverlässigen, vorkonfigurierten SIP Trunk. Als Technologie-Partner von Genesys holen wir die IP-basierte Telefonie sicher in Ihr Contact Center!
Sie telefonieren ein- und ausgehend direkt im Genesys Cloud CX-Client und können Ihre Teilnehmer und Kanäle ganz einfach selbst administrieren. Ihre bestehenden Rufnummern nehmen Sie entweder kostenlos mit oder Sie wählen neue Rufnummern aus unserem Portfolio.
„yuutel geht guter Kundenservice über alles“
– Das sagen unsere zufriedenen Kunden
Robert Stalzer, Director of Customer Service – refurbed
Yvonne Momayezi, Senior Technical Project Manager – HolidayCheck
Effizientes Contact Center
Das hochverfügbare yuutel Netz (> 99,996 % Uptime!) sowie intelligente Backup-Lösungen für den Störfall garantieren eine effiziente Kommunikation und lückenlose Kundenerlebnisse für Ihr Contact Center.
Günstige Telefonie
Beim Netzbetreiber yuutel telefonieren Sie mit Genesys Cloud CX zu Konditionen, die perfekt auf die Anforderungen Ihres Contact Centers zugeschnitten sind. Ohne Extrakosten für Wartungsverträge.
Jederzeit anpassbar
Die VoIP-Telefonie-Integration für Genesys Cloud CX ist bereits ab 10 Kanälen für gleichzeitige Gespräche möglich. Die Anzahl der Kanäle kann jederzeit flexibel erweitert oder reduziert werden.
Erhalten Sie Ihr persönliches Genesys Cloud BYOC-Angebot!
yuu Connect für Genesys Cloud CX
79 € / Monat
für 10 Kanäle
-
Jeder weitere Kanal ab 7,90 € / Monat
-
Weltweit kostengünstige Gespräche im öffentlichen Telefonnetz (fest und mobil) für Ihr Contact Center
-
Zuverlässige, cloudbasierte Verbindung zur PureCloud-Plattform von Genesys
Weltweite Top-Telefontarife:
-
Detaillierte Anrufauswertung mittels Online-Statistik in der yuutel Kundenzone
-
Kostenlose Portierung Ihrer bestehenden Telefonnummer
-
* Alle Preise exkl. MwSt.Einmalige Kosten für Einrichtung & Setup: 399 €
Warum yuutel für Genesys Cloud CX?
-
Bei yuutel als Netzbetreiber erhalten Sie viele zusätzliche Netzdienstleistungen aus einer Hand (z.B. virtuelle Festnetz- und Servicerufnummern in 140+ Länder)
-
Unsere erfahrenen Expertinnen und Experten unterstützen Sie gerne bei der Implementierung des SIP Trunks – kostenloses Cookbook inklusive
-
Top-Kundenservice und 24/7 Notfall-Hotline – unsere zufriedenen Kunden beurteilen unseren Kundenservice mit Schulnote 1!
-
State-of-the-art Funktionen, wie z.B. SRTP-Verschlüsselung Ihrer Gespräche, Verwaltung mehrerer Rufnummern, automatisierte Alarme, Notfallpläne, Lastverteilung, Monitoring u.v.m.
-
Re-Routing auf Netzebene bei Nicht-Verfügbarkeit des Genesys Cloud CX Clients (z.B. bei einem Internetausfall)
-
Monatlich kündbar, kein Risiko!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
-
Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen
-
Klären Fragen zu Produkt und Preisen
-
Erstellen ein individuelles Angebot für Sie
-
Helfen bei der Einrichtung Ihres SIP Trunks
Tel.: 0800 240 40 10
Häufige Fragen zur VoIP-Anbindung für Genesys Cloud CX
Wozu brauche ich einen Netzbetreiber wie yuutel für Genesys Cloud CX?
Der Netzbetreiber (Carrier) stellt nach dem BYOC-Prinzip die IP-basierte Verbindung zwischen dem öffentlichen („klassischen“) Telefonnetz und der Genesys Cloud CX her.
Mithilfe des yuu Connect SIP Trunks telefonieren Genesys Cloud CX-Kunden eingehend und abgehend über VoIP in weltweite Fest- und Mobilnetze.
Was bedeutet BYOC?
Das BYOC-Modell steht für „Bring Your Own Carrier“ und ermöglicht es Genesys Cloud CX-Kunden, einen Netzanbieter (Carrier) wie yuutel mit der Einrichtung eines SIP Trunks zur Anbindung der Genesys Cloud an das öffentliche Telefonnetz (PSTN) zu beauftragen.
Auf der Website von Genesys lesen Sie mehr zur BYOC-Bereitstellungsoption.
Wem zahle ich die Telefonrechnung für das Telefonieren über Genesys Cloud CX?
yuutel als Netzbetreiber ist der Rechnungsleger für Ihre abgehende Telefonie ins öffentliche Telefonnetz. Sie bekommen am Monatsende eine Telefonrechnung mit einer Aufschlüsselung nach Dauer und Kosten je angerufener Destination. Wir senden Ihnen die Rechnung wahlweise per Post und/oder via E-Mail.
Mit unserem Zusatzprodukt „Data Direct“ können wir Ihnen die Daten automatisiert als Textfile auf einem FTP-Server zur Verfügung stellen oder per E-Mail senden. Gerne informieren wir Sie persönlich! Die Leistungsbeschreibung finden Sie hier.
Bekomme ich bei yuutel Festnetz- oder Servicerufnummern?
Ja! Neben den bekannten Ortsnetz- bzw. Festnetznummern (01 Wien, 0316 Graz, 0720 ortsunabhängig usw.) können Sie bei yuutel als Netzbetreiber auch nationale und internationale Servicerufnummern wie 0800 (Freephone), 0810/0820 (SharedCost) oder 05 (Private Netze) beziehen.
Eingehende Anrufe auf diese Rufnummern können wir Ihnen über yuu Connect in Genesys Cloud CX zustellen. Bei ausgehenden Anrufen können diese Rufnummern auf Wunsch auch am Display des angerufenen Teilnehmers angezeigt werden („Additional Caller Number“).
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Anfrage:
jetzt senden
Produkte & Lösungen
Über yuutel
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Anfrage:
jetzt senden
Produkte & Lösungen
Über yuutel