Die Anrufer werden mit einem sprachautomatisierten Ansagedienst begrüßt.
Kundenstory American Express
Komplettlösung für mehr als 40 Service-Hotlines
American Express Austria setzt für seine mehr als 40 Telefonhotlines auf 0800-, 0810- und 0900-Servicerufnummern von yuutel. Für die kostenfreie Service-Hotline der American Express Platinum Card realisierte yuutel zusätzlich eine individuelle IVR-Lösung (Auswahlmenü für die Anrufer-Vorselektion).
Ein Ansprechpartner
Einfache Organisation und Abwicklung von über 40 Servicerufnummern aus einer Hand bei yuutel.
Besseres Kundenservice
American Express stellt mit kostenlosen 0800-Nummern und verbesserten Abläufen die Kunden klar in den Mittelpunkt.
Intelligente Features
Mittels automatisierten IVR-Auswahlmenüs werden die Anrufer einfach und schnell an die richtigen Ansprechpartner weitergeleitet.
Über American Express
American Express – 1850 gegründet und seit 1929 in Österreich vertreten – ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reise- und Finanzdienstleistungen. Zehntausende Mitarbeiter kümmern sich in über 200 Ländern um mehr als 88 Millionen Kreditkartenkunden und viele Millionen Geschäftsreisende.
Die Kundenanforderung
Die Rufnummern für mehr als 40 Service-Hotlines von American Express Austria waren auf verschiedene Provider verteilt. Für die Optimierung des Kundenservice wurde eine Komplettlösung aus einer Hand gewünscht, die alle Rufnummern in einem Konzept vereint.
Die kostenfreie Service-Hotline für American Express Platinum Card-Kunden sollte außerdem mit einer IVR (Interactive Voice Response)-Lösung ausgestattet werden, um eingehende Anrufe automatisiert über ein Auswahlmenü vorsortieren zu können.
Die yuutel Lösung
Für die Kunden der exklusiven American Express Centurion Card wurde eine kostenfreie 0800 Service-Hotline inklusive IVR-Lösung (Auswahlmenü) eingerichtet:
-
Automatisierte Begrüßung
-
Einfache Auswahlmenüs
Der gewünschte Servicebereich wird per Tastendruck ausgewählt (z.B. „Bei Fragen zu Ihrem Konto drücken Sie 3“).
-
Intelligente Anrufverteilung
Die automatisierte Vorsortierung ermöglicht eine intelligente Aufteilung der Anrufe zwischen den Call Centern in Österreich und Deutschland.
-
Die richtigen Ansprechpartner
Anrufer profitieren von einer zielgerichteten Weiterleitung zu den passenden Ansprechpartnern.
Das sagt unsere Kundin
„Mit yuutel haben wir einen erfahrenen, zuverlässigen Partner gefunden, mit dem wir unsere Service-Hotlines in Österreich weiter optimieren konnten.“
Sind Sie an einer ähnlichen Lösung interessiert?
yuutel bietet virtuelle Rufnummern in mehr als 140 Ländern!
Wir beraten Sie gerne persönlich!
-
Wir besprechen Ihre konkreten Anforderungen
-
Beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten
-
Klären Fragen zu Produkten und Preisen
-
Vereinbaren Live-Demos und Pilotprojekte
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Anfrage:
jetzt senden
Produkte & Lösungen
Über yuutel
yuutel GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
– Österreich
Anfahrtsplan
DE-AT:
0800 240 40 10
CH:
0800 240 40 1
International:
+43 1 2145130
Webanruf:
jetzt starten
Anfrage:
jetzt senden
Produkte & Lösungen
Über yuutel